Disney Shanghai (Fotos und Videos)

Shanghai Disneyland Park ist ein Themenpark in Pudong, Shanghai, das Teil des Shanghai Disney Resort ist. 
Der Park wird von Walt Disney Parks und Resorts und der Shanghai Shendi Group durch ein Joint Venture zwischen The Walt Disney Company und Shendi betrieben. Der Bau begann am 8. April 2011. 
Der Park wurde am 16. Juni 2016 eröffnet. Der Park betrieb schon im ersten Halbjahr eine Besucherzahl von 5,60 Millionen Gästen. 

Der Park besteht aus sieben Themenbereichen: 

Mickey Avenue, 
Gärten der Fantasie, 
Fantasyland, 
Treasure Cove, 
Abenteuerinsel, 
Tomorrowland und Toy Story Land.
Ich Empfehle jeden gleich morgens um 07:00 Uhr in den Park zu gehen und die begehrten VIP Tickets zu holen, denn ohne diese müsste man an jeder Attraktion sehr lange warten.  z. B. standen Leute an unseren Tag 6 Stunden bei der Tron und wir nur 20 Minuten.
Mit kleineren Kindern sollte man dort nicht hingehen, denn die Wartezeiten sind viel zu lang.
Wir hatten einen super aufregenden Tag!!!


Hier noch ein paar Eindrücke
Disneyschloss
Vorsicht , hier wird man sehr nass!
Schneefall

Video :

Kommentare